Hilfe mit Crowdify

Liebe Vereins Mitglieder und Gäste, von Tino & Gaby Bandel und Speise Rest. Dancing La Grotta in Münchenstein. Du hast von uns fast jede Woche ein E-Mail über die Aktivitäten vom La Grotta bekommen, zur Zeit keine, darum bist Du in einem Ordner in unseren 2 Firmen das Restaurant La Grotta oder die Old Time Tanzschule: www.dancing-tanzschule.ch                               

Wir haben seit 10 Jahren das Domizil  in der Schwertrainstrasse 4  in 4142 Münchenstein und möchten sie über etwas informieren.

Wie ihr wisst, dass das Corona Virus seit über ein Jahr das Gastgewerbe fast lahmlegt. Auch wir sind davon betroffen. Lockdown im Frühling, dann im Sommer wieder offen, aber die Leute hatten Angst und es kamen sehr spärlich Member und Gäste ins Restaurant Dancing La Grotta, auch die Old Time Tanzschule verzeichnete einen starken Rückgang. Im November dann wieder Lockdown der bis Ende Februar geht und der sehr wahrscheinlich noch weiter geht durch den mutierten Virus. Darum haben wir bei Crowdfunding für eine Hilfestellung gestartet. Da ich kein so guter Filmemacher bin, habe ich nur mein Counterfrei gefilmt und zeige mein Gefühl in dieser Zeit. Viel Liebe und Leidenschaft haben wir Gaby und Ich in die Tanzschule und in die Restaurants gesteckt. Das eine ging gut und das andere weniger Gut. Viele gute und weniger gute Erinnerungen an die vergangene Zeit. Das alles könnt ihr nachlesen im Anhang (Chronik), vielleicht waren Sie irgendwann mal bei uns auf Besuch und würde uns freuen sie einmal wieder zu sehen im La Grotta Münchenstein.

Es gibt viele Goodies einfach kopieren und auf Cowdify einfügen

https://www.crowdify.net/de/projekt/tanz-gesellschaft-verein

die uns weiterhelfen, unsere Zukunft weiter zu arbeiten für euer Wohlsein, Spass und Unterhaltung, gut Essen in der Speise Grotta, Tanz zu Life - Musik in der Tanz  Grotta.        

Wir hoffen, dass wir bald wieder eröffnen können und wir Sie gerne Bedienen können.

Viele liebe Grüsse Tino & Gaby

 

visits: